1. Blogartikel

Hallo und willkommen auf meiner 1. Website mit meinem 1. Blog. Da ich noch keine Erfahrungen übers Bloggen habe, werde ich einfach mal damit beginnen, über alltägliches zu Berichten. Ich werde versuchen, zweimal pro Woche einen Artikel zu posten, kann mich aber nicht darauf festlegen weil ich manchmal mit der Schule noch viel zu tun habe. Ich hoffe euch gefallen die Themen, über die ich berichte. Besucher sind natürlich herzlich willkommen!

 

Ich habe mir überlegt, in den nächsten Tagen einen Blog über meinen England-Aufenthalt zu schreiben. Mal sehen wann ich Zeit dafür finde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Vronerl1 (Mittwoch, 26 November 2014 19:27)

    Hallo Du!
    Sehr schöne Website!
    Hast dir sehr viel Mühe gemacht!
    Hdl! :*
    LG Vronerl1

  • #2

    Vronerl 2 (Mittwoch, 26 November 2014 19:30)

    Hey! :D
    Sehr schöne Website.
    Man merkt,dass du Talent zum Schreiben hast.
    Hdggl :*

    LG Vronerl2

  • #3

    Eileen (Montag, 01 Dezember 2014 21:05)

    Hi Lisa! Voll schön dein Blog und echt interessant! Vor allem deine Bilder gefallen mir:))

  • #4

    Lisa (Dienstag, 02 Dezember 2014 13:52)

    Danke für die netten Kommentare!